~*KeyTales*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum. Es sind keine Neuanmeldungen gestattet.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer der Betreuerin

Nach unten 
AutorNachricht
Deak
Schulsprecher
Schulsprecher
Deak


Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 34
Ort : Derzeit in Primero

Zimmer der Betreuerin Empty
BeitragThema: Zimmer der Betreuerin   Zimmer der Betreuerin EmptyFr 27 Jun 2014 - 21:29

Zimmer der Betreuerin 6510



Zimmer der Betreuerin Betreu11

Tanja Peters
Nach oben Nach unten
https://keytales.forumieren.com
Deak
Schulsprecher
Schulsprecher
Deak


Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 34
Ort : Derzeit in Primero

Zimmer der Betreuerin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Betreuerin   Zimmer der Betreuerin EmptyDo 21 Feb 2019 - 20:06

Lächelnd nickte Shuzaku als Juliette sich dazu entschieden hatte, das sie es wagen und ins Wasser gehen würden. Etwas anderes blieb ihnen aber auch nicht übrig. Eine Überdachung geschweigedenn auch nur ein Stückchen Schatten lies sich auf einem Dach gewiss nicht finden. Aber selbst wenn, würde die Hitze auf Dauer doch ganz schön zusetzen. Und da es offenbar gewollt war, das sie ins Wasser gingen, war es ohnehin umungänglich. "Ja das stimmt. Wäre nicht gerade vorbildlich wenn wir andere die Arbeit machen lassen, die wir genauso machen können. Vor allem aber auch weil wir so wenige andere Digiritter kennen.", sagte er nachdenklicher und dachte an die wenigen, die sie in dieser Woche kennen gelernt hatten. Alle hatten ihre eigenen Probleme oder Dinge zu tun. "Bestimmt aber sitzten die auch gerade irgendwo auf einem Dach und sitzen so fest wie wir. Wahrscheinlich ist das an alle Digiritter raus gegangen. Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, das es nur uns betrifft. Und wenn nicht dann stelle ich es mir einfach vor damit wir nicht die ganze Verantwortung alleine tragen müssen, sollte es schief gehen.", sagte er nun wobei das auchnicht sonderlich ernst gemeint war und er auch wusste, das Jul das auch so verstehen würde. Dafür kannten sie sich lange genug.

Dann hatte er auch schon das angenehm kühle Wasser ausprobiert und Jul auch erklärt, das er nun Badekleidung trug. "Ja nach dem ganzen Hitzesommer könnte ich Urlaub in verschneiten Bergen vertragen." Shuzaku mochte allgmeine Schnee auch wenn der Sommer klasse war und man mehr draußen sein konnte ohne halb zu erfrierren. Doch so wie der Sommer nun war, machten die Sommerferien nicht wirklich Spaß. Nur bedingt und mit den richtigen Leuten wie V-mon, Juliette und Strabimon. Auch wenn letzterer nun nicht gerade der geselligste war. Aber daran sah man, das Digimon im Charakter genauso unterschiedlich waren wie Menschen. Das freute ihn irgendwie. Andererseits befürchtete er aber auch, das es manche Digimon gab, die genauso engstirnig denken konnten wie so manch Erwachsener in ihrer Welt.

Schließlich war es so weit und sie begaben sie wieder ins Wasser. Wobei Juliette dieses mal die erste war, die hinein ging. Schmunzelnd sah er ihr kurz nach und sah sich dann aber nochmals um. Das Wasser blieb ruhig. Zumindest im Moment. Jedoch war es kein Grund, unvorsichtig zu werden. Auch wenn sie Spaß dabei haben konnten. Mal die Stadt unter Wasser zu erkunden war sicherlich spannend. Daher folgte er nun den beiden, so auch V-mon und beide sprangen hinter her. Wie schon zuvor wurden Shuzakus Sachen zur Badekleidung. Kurz sah er sich nach Juliette um ehe er sie auch schon fand und nach ihr sah. Tatsächlich trug sie einen Bikini und zusätzlich waren ihre Haare zusammengebunden. Etwa neben ihr hielt er. "Du siehst gut aus.", sagte er und bemerkte, das er gar nicht du Luft anhaten brauchte. Auch wenn er ohne nachzudenken gesprochen hatte. "Offenbar können wir hier wohl atmen. Also wird die Erkundung nur noch mehr Spaß machen.", sagte er und sah zu seinem Partner, welcher sich an seinem Arm hielt. "Und ich bin ihm Wasser so viel leichter das du mich tragen kannst.", sagte es munter. "Du kleiner fauler Drache.", meinte Shuzaku Scherzhaft und stupste dessen Horn auf der Nase an. Dann wandte er sich wieder Juliette zu. Er deutet nun in die Richtung aus der sie vorher gekommen waren um dem Wasser zu entfliehen. "Ich würde sagen, wir schwimmen da lang. Da kam schließlich auch das Wasser her. Vielleicht erfahren wir da ja mehr.", sagte er und schwamm nun los während V-mon sich munter am Arm mitziehen lies.

Unter Wasser sah die Stadt wirklich anders aus. Ein wenig dunkler am Grund aber heller nahe der Wasser oberfläche. Allerdings schwammen keine Fische oder dergleichen herum weshalb man wohl davon ausgehen konnte, das es sich wirklich um richtiges Wasser handelte. Er sah kurz zu Jul und deren Partner. "Vielleicht ist das kein echtes Wasser auch wenn es sich so anfühlt.", überlegte er. "Es könnte auch Wasser aus der Digiwelt sein aber da können wir eigentlich nicht Atmen. Vielleicht ist es auch einfach irgendein Wasser was eine Mischung aus unserem und eurem darstellt. Vielleicht aber ist es auch einfach nur für diesen einen Zweck konzipiert worden weshalb es weder das eine noch das andere ist.", sagte das blaue Digimon nachdenklich. "Also manchmal kannst du auch sehr schlau sein V-mon.", lächelte der Schwarzhaarige und hielt kurz an als er etwas meinte aus dem Augenwinkel gesehen zu haben. "Natürlich kann ich das. Ich hatte einen guten Lehrer! Warum halten wir?" Wie Shuzaku sah sich nun auch V-mon um. "Kann sein, das da was war. Aber es kann auch nur ein Schatten gewesen sein.", sagte er nachdenklich und fühlte sich irgendwie ein wenig seltsam. Er sah daher hoch zur Oberfläche, meinte dann aber im nächsten Moment seinen Augen nicht trauen zu können. Da fuhr ein Schiff. Doch nicht an der Meeresoberfläche. Sondern das gesammte Schiff schien spiegelverkehrt, also statt auf, unter der Wasseroberfläche zu fahren. "Ähm... sieht das noch einer außer mir?", fragte er nun woraufhin V-mon nach oben sah. "Ja! Ein Flugzeug unter Wasser!" "Äh nein ich meinte das Schiff aber wo ist da ein Flugzeug?" "Na da!" Ungeduldig zeigte V-mon in die entgegen gesetzte Richtung von Shuzaku was diesen doch sehr verwunderte und dann zum Schiff zurück sah. Doch war dieses verschwunden. Daher suchte er es nochmals mit den Augen, doch war es nicht mehr auffindbar. "Seltsam. Weg ist es einfach." "Das Flugzeug auch...", murmelte V-mon nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://keytales.forumieren.com
Deak
Schulsprecher
Schulsprecher
Deak


Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 34
Ort : Derzeit in Primero

Zimmer der Betreuerin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Betreuerin   Zimmer der Betreuerin EmptyFr 22 Feb 2019 - 16:12

Helles Orange für Shion: ffaf30
Nach oben Nach unten
https://keytales.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Betreuerin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Betreuerin   Zimmer der Betreuerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Betreuerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*KeyTales*~ :: Wohnheim :: Wohnheim der Mädchen-
Gehe zu: