~*KeyTales*~

Privates Forum. Es sind keine Neuanmeldungen gestattet.

 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Regeln des Forum's

Nach unten 
AutorNachricht
Deak
Schulsprecher
Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Derzeit in Primero

BeitragThema: Regeln des Forum's   Sa 21 Jun 2014 - 14:30

Eigentlich sollten diese Regeln selbstverständlich sein.
Dennoch schreibe ich es nochmals nieder.

Allgemeine Forenregeln:
1.) Ein freundlicher und höflicher Umgangston ist pflicht.
2.) Streitereien klärt ihr untereinander und außerhalb des Forum's.
    Außer es ist euch nicht möglich, diese mit eurem Streitpartner alleine zu klären.
    Hierzu dürft ihr dann gerne einen Moderator oder einen Admin hinzu ziehen.
3.) Kritik darf gerne geäußert werden sofern diese in einem geordneten Rahmen geäußert wird.
4.) Keine Beleidigungen untereinander.
5.) Nicht jugendfreie Texte werden in Spoilerkästen gesetzt oder in die dafür vorgesehenen Themen untergebracht.
   (Spoilervorlage: [spoiler ] Euer Text [/spoiler ] Entfernt hierfür einfach die Leertastenzeichen jeweils am Ende vom Wort 'spoiler'.)
6.) Das posten von Pornografischen so wie massiven Gewalthandlungen sind in jeglicher Hinsicht (Text, Videos, Bilder) nicht erlaubt.
7.) Smiley's sind keine Rudeltiere. Für denn Fall das sich einer mal was seine Stimmung betrifft, nicht entscheiden kann, sind zwei
   Smileys zusammen erlaubt.
8.) Das eröffnen eines neuen Thema's ist nur innerhalb des Stammtisches und im Bereich für die Steckbriefe erlaubt. Zimmer, Orte und
     anderes wird von einem Admin per Anfrage eröffnet.
9.) Meldet euch nur an, wenn ihr schon 15 Jahre alt seid. Denn das Forum ist ab 15 Jahren. (Außnahmen wenn ihr im selben Jahr, in dem ihr euch anmeldet auch 15 werdet.)



Regeln für das Play:
1.) Doppelpost sind nur bei Ausnahmen erlaubt. (In eurem Zimmer oder wenn ein anderer User seid einer Woche im Play nicht gepostet hat. Wobei dies für Plays gild, deren Playeranzahl drei und mehr Player beträgt.)
2.) Playt mit euren Charakteren bitte nur in Play's in denen euer Charakter auch angemeldet ist. (Also z.B. nicht mit einem Zweitcharakter in einem Play eures Hauptcharakters posten.)
3.) Smileys haben im RPG Bereich nichts zu suchen.
4.) Charaktere können erst mit den Play's starten, wenn deren Steckbriefe angenommen wurden.
5.) Gesprochenes wird immer mit Gänsefüßchen makiert: "Text"
6.) Gedachtes setzt ihr bitte Kusiv (Das schiefe I in der Menüleiste) : Text
7.)Regelung zur Handlung im Play: Schreibt bitte nur eure eigene Handlung und nicht die eures Playpartners.

Beispiel:
"Pass auf!" Rasch schubbste ich ihn zur Seite, so das er zu Boden fiel. Doch sofort half ich ihm wieder auf und sah ihn schuldbewusst an.

So sollt ihr nicht schreiben. Ansonsten hätte euer Playpartner ja keine Gelegenheit zu reagieren.

Beispiel:
"Pass auf!", rief ich sofort und schubste ihn zur Seite, in der Hoffnung, das ihm nichts passieren würde.

So geschrieben ist es in Ordnung. So kann euer Playpartner selbst bestimmen ob er hin fällt oder sich doch noch abfängt.

8.) Da es bei einem direkten Gespräch recht schwierig ist, längere Texte zu verfassen, gibt es nur eine 'Ein Satz mindesten-Pflicht'. Das heißt einen Satz müsst ihr in einem direkten Play-Gespräch immer schreiben. Allerdings muss er mindestens acht Wörter beinhalten. Das heißt, antworten wie: "Ja.", sagte ich.
Sind nicht erlaubt.

9.) Geschrieben wird in der Vergangenheitsform. S.o. Bei den Beispielen.
10.) Das setzen von Links im Play ist ebenfalls untersagt.




Regeln zum Schutz der Privatsphäre:
Ja, solche Regeln gibt es hier auch. Also haltet sie auch bitte ein.
Verratet bitte niemanden euren richtigen Vor und Nachnamen.
Und auch nicht eure Adredresse so wie den Namen eurer Schule und auch nicht die Stadt. (Ihr könnt höchstens sagen, aus welchem Bundesland ihr seid.)
Das einzige was hier relevant ist, ist euer Alter für bestimmte Bereiche.
Das heißt, alles andere wie oben genannt oder Ob ihr Schüler/im Beruf tätig seid so wie Geschlecht müssen nicht genannt werden.
Diese Dinge postet ihr bitte nicht im Thread oder im Chat.
Natürlich könnt ihr euch aber über PN mit diesen Informationen austauschen, da ich diese nicht kontrollieren kann und es auch nicht tun würde. Doch bedenkt immer, das es nicht nur gute Menschen gibt.


Bitte haltet euch unaufgefordert an diese Regeln.
Sollte sich etwas an den Regeln ändern, werde ich euch dies mitteilen.


M.f.G.

Yoshino
Nach oben Nach unten
http://keytales.forumieren.com
 
Regeln des Forum's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebellion Regelfragen
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Mein Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*KeyTales*~ :: Willkommen-
Gehe zu: